Ihr Fachhändler in Neunkirchen
Tel. 06821 22510 /Fax 06821 25895
25 Jahre Schlüssel Thielen
Über uns.....
Die Erfolgsgeschichte begann vor 50 Jahren. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von „Schlüssel Thielen“ im Juni 1969. Der gelernte Bauschlosser Dieter Thielen wagte den Schritt in die Selbständigkeit und gründete mit seiner Frau Elisabeth den kleinen aber feinen Schlüsseldienst. Das erste Ladenlokal befand sich in der Hüttenbergstraße gegenüber dem „Volkshaus“. Ein etwas in die Jahre gekommener VW-Käfer wurde als erstes Firmenfahrzeug genutzt, der später von einem Renault R4 abgelöst wurde. Heute verfügt „Schlüssel-Thielen“ über ein modernes Service-Mobil, das alles enthält, was man vor Ort beim Kunden benötigt. Im Jahre 1974 erfolgte der Umzug in neue, größere und moderne Geschäfts- räume in der Hüttenbergstraße 30 – auch heute noch Firmensitz. Mit dem Umzug wurde auch das Angebot erweitert. Sicherheitstechnik, ein breites und wichtiges Segment kam zur Angebotspalette dazu.
Qualitätsprodukte schützen vor Verlust und ersparen viel Ärger! Wie schon seit ihren Anfängen gilt auch heute die Firma „Schlüssel Thielen“ als fairer und seriöser Sicherheitsexperte. Schloss ist nicht immer gleich Schloss. Hier gibt es gravierende Qualitätsunterschiede, die sich schnell negativ bemerkbar machen können. Besonders dann, wenn sie einem Einbruchsversuch Standhalten sollen. Dieter Thielen kennt die Problematik und rät, lieber ein paar Euro mehr auszugeben und auf Qualitätsprodukte zurückzugreifen. Oft haben Billigprodukte nur eine geringe Lebensdauerund Widerstandskraft . Durchaus schmerzlich und unangenehm kann es für den Haus- u. Wohnungsbesitzer werden, wenn Einbrecher diese Schwachstelle am Haus nutzen.
Geänderte Öffnungszeiten Montags-Freitags von 9 :00 bis 13:00 Uhr Nachmittags und Samstags geschlossen oder nach telefonischer Vereinbarung